By your side-by Shingel

Heeey Ihr lieben!!!

 

Meine Pause ist nun vorbei thihi...Denn ab jetzt gibt es endlich wieder NEWS!!!

 

Also erst mal Tokio Hotel kommen wieder zu Viva live. Mitte-Ende September werden sie dort erscheinen, ein fester Termin steht noch nicht fest!

 

So und am 12.9.07 kommt ein Bericht über Fans bei WDR! Um 0.45 uhr gehts los und um 0.15 uhr ist es aus!

Also viel spaß beim guckäään^^

Dann noch

Gerüchte: Promotag in Deutschland?
Wir haben schon darüber berichten können, dass TokioHotel endlich wieder im deutschen TV sind. Aber jetzt haben wir gehört, dass die Band noch diese Woche einen kompletten Promotag mit deutscher Presse hat! Also gibt es bestimmt bald eine Menge News über die Jungs, hoffentlich verraten sie mehr über die neue LIVE DVD oder das LIVE Album! Der TokioHotel Herbst kann kommen!

quelle: www.tokiohotel.de (Backestage)

 

So und hier mal ein Bild von Bills neuem Tattoo einige haben es bestimmt schon gesehen =)

 

Ich such natürlich im Laufe der zeit bessere Bilder zu finden. Und an der Goldenen Stimmgabel versuche ich ganz tolle Pics zu schiessen voin dem Tattoo =)

 

das wars dann für heute LG Sarah

27.8.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

> hier der link <<