By your side-by Shingel

Hey ihr Lieben

So hab heute mal neue infos für euch...oder sowas ^^

Hier das neue Bravo cover... kann es leider nicht hochladen...scheint aber sehr interesant zu werden diese woche. Ich hoffe mal jetzt geht es mit den TH news etc wieder bergauf =) Aber sieht ganz danach aus

http://pressekatalog.de/PK/Detail.asp?Ebinr=2000174&CSS=995&fachstichwort=bravo&gattung=PUP%2CFAP%2CINP&angebotsform=ABO%2CEZH%2CATK&backlist=TRUE&Catalogswitch=3&PT=ABOUT

quelle: http://www.repage1.de/member/th_arethebest/index.htm

Hier noch 2 Pics von Bill die ich sau geil find *.* ^^

leider gefakt aber nâja mit bissl fantasie ^^

 Und hier find ich, is er sau geil geschminkt!!!

Dann wurden noch die Postkarten verlost...und die Gewinner stehen fest

Die Gewinner der Postkartenaktion: Hier sind die Namen!
Im Juni hatten Bill, Tom, Gustav und Georg von ihrer Promotour durch Europa aus verschiedenen Ländern Postkarten an euch geschrieben, um über ihre Erlebnisse zu berichten. Diese Karten wurden unter allen Teilnehmern der Mosaikbildaktion im BACKSTAGE-Bereich verlost. Jetzt ist es endlich soweit: TokioHotel haben die Gewinner gezogen!
Hier sind sie:

Die Karte aus Mailand geht an: Sarah Denser aus Pulheim
Die erste Karte aus Paris gewinnt: Stefanie Siebert aus Ilvesheim
Die Karte aus Stockholm bekommt: Graziella Vita aus Rothenburg o.d.T.
Die Karte aus Madrid geht an: Thorsten Bühler aus Bremen
Die zweite Karte aus Paris ist auf dem Weg zu: Kim Wichmann aus Celle

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die Karten sind auf dem Weg zu euch! Viel Spaß damit!
Alle, die leer ausgegangen sind, können sich auf die tolle Mosaikbild-Aktion freuen. Demnächst mehr dazu 

Okay das wars mal für eben...wenn noch was neues kommt, kommt nen nachtrag =)  

LG und immer schön GB einträge schr.

Sarah

28.8.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

> hier der link <<