By your side-by Shingel

Huhu Ihr Lieben

 

Also erst mal Sorry das ich mich so spät melde...aber es gibt ne menge News :D

 

Also das 1.

 

TOKIO HOTEL SPIELEN NOCH EIN KONZI IN DEUTSCHLAND !!!

geil oder das wird das Abschluss Konzi der Zimmer 483 Europatour.

Am 04.11.2007 In Essen um 19.30 Uhr gehts los

bei www.eventim.de gibts kartöööön :D

 

Sooo dann hier das steht in der momentanen BRAVO =)

 

in der neuen bravo:

Monate lang sind die deutschen Fans vor sehnsucht fast gestorben. Nach ihrer "483"-Tour waren Tokio Hotel fast nur im Ausland unterwegs, wo sie ein Land nach dem anderen im Sturm eroberten. Sie feierten riesengroße Erfolge. Unter anderem steg ihr Album in Schweden direkt von null auf Platz eins der Charts, in Russland errangen beide CD's Platin - und sogar in Israel kletterten die Jungs in den Radio-Charts auf den ersten Platz ! Fan-Glück überall - nur nich daheim in Deutschland: "Ich freue mich, dass Tokio Hotel im Ausland so erfolgreich sind. Ich gönne es ihnen", schreibt zum Beispiel BRAVO-Leserin Mareike. "Aber ich vermisse sie so sehr. Ich will ohne sie nicht mehr Leben!" Tausender solcher Briefe erreichten die BRAVO-Redaktion in den letzten Wochen. Wir wollten, dass die Jungs erfahren, wie sich ihre Fans fühlen - und haben jden einzelnen Brief an die weitergeleitet. Als wir Bill ,Tom, Gustav und Georg mit der Fanpost überfluten, sind die Jungs sprachlos. Sichtlich beeindruckt lesen die einen Brief nach dem anderen, reichen sich die Post untereinander weiter, zeigen sich die wichtigsten Stellen. Absolute Stille im Raum. Die Jungs schauen sich nur an, dann sagt Bill:"Wir vermissen unsere deutschen Fans total und natürlich wussten wir, dass sie uns auch vermissen. Aber das es so krass ist, hätten wir nich gedacht! In manchen Briefen steht, dass die Fans sich vor lauter Trauer in ihr Zimmer einschließen und mir niemanden mehr sprechen. Einige waren so traurig, dass sie sich sogar etwas antun wollten", sorgt sich der Sänger. Die Briefe der Fans haben die Jungs so getroffen, dass sie BRAVO spontan zusagen, sich etwas für die deutschen Fans auszudenken. Der nächste Tag geht vorüber, ohne das sich Tokio Hotel melden. Doch dann, nach zwei Tagen, klingelt das Telefon, Bill,Tom,Georg und Gustav sind persöhnlich dran und verkünden die Wahnsinns-News für die Fans. Bill:"Wir werden unseren Plan für die nächsten Monate umwerfen und diverse Auslandstermine rausschmeißen, um wieder mehr in Deutschland sein zu können. Und: Neben der Live-DVD werden wir innerhalb der nächsten zwei Monate auch eine neue Single in Deutschland rausbringen. 'An deiner Seite'!" Wieso gerade dieses Lied? "Der text passt einfach total. Wir wollen damit sagen, dass wir weiter für unsere deutschen Fans da sind, wir haben ihnen schließlich alles zu verdanken. Wir werden auch einen brandneuen Song als B-Seite mit draufpacken!" Und der Hammer: Auch live wird es Tokio Hotel wieder in Deutschland geben. "Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr doch noch ein Konzert in Deutschland zu geben, damit wir unseren deutschen Fans noch mal so nah sein können wie auf unsrer Tour. Wann und wo genau, wird gerade geklärt." Aufatmen für die deutschen Tokio Hotel-Fans. Die große Zeit des Trauerns ist vorbei! Tokio Hotel sind wieder da. . .

 

Sooop dann gibts noch 2 Piccüs =)

 

Das sind so ziemlich die einzigsten Bilder von Bill && Toms Geburtstagsparty. Sie haben in HH gefeiert, in einer Eisbar wo es gerade mal 5° waren. Aber die haben nur ihren 18 da rein gefeiert.

 

Okay das wars erst mal ihr Lieben eure

Sarah

7.9.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

> hier der link <<