By your side-by Shingel

Heey ihr Lieben =)

Also endlich gibts wieder nen paar news :D

Also erst mal, für die, die auf die Goldene Stimmgabel gehen,


Es wird einen Roten Teppich geben!

Es wurde nämlich eine email an die veranstalter geschickt, und das kam zurück

Sehr geehrte Frau *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Dieses Jahr wird es unseres Wissens wieder einen "Roten Teppich" geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Steinbrücker
ZDF, Zuschauerredaktion

quelle: Klickeeeen

Dann hab ich hier mal den BRAVO bericht für euch =)

100 Bravo Leser dürfen Tokio Hotel treffen!

Jetzt steht es fest, Tokio Hotel rocken am 4.11. wieder in Deutschland und 100 Bravo Leser können die vier Jungs vor der Show treffen!

"Ich bin so glücklich! Ich könnte heulen vor Freude, dass Bravo Tokio Hotel zurück zu uns deutschen Fans holt", schreibt Leserin Sylvia (15). Tausende sollcher Briefe udn Mails erreichten uns in den letzten Tagen. Die Tokio Hotel Fans sind happy wie schon lange nicht mehr. Ihre Lieblinge endlich wieder zurück in Deutschland - nach langen Monaten, in denen die vier hauptsächlich im Ausland für Furore sorgten.

Auslöser für den Sinneswandel: Bravo hatte den Jungs alle Trauer-Mails und -briefe überreicht, in denen ihre Fans ihre Sehnsucht nach der Rockband zum Ausdruck brachten. Bill, Tom, Gustav und Georg waren so berührt über die Post, dass sie sofort Ihren Terminplan umgeschmissen (Bravo berichtete). Jetzt wird es eine neue Single in Deuschland geben - und ein einzigartiges Konzert. Stattfinden wird die große Abschluss-Show der "483"-Tour am 4.11. in der Grugahalle in Essen. Knapp zwei Stunden werden Tokio Hotel dann all ihre Hits von "Durch den Monsun" bis "An deiner Seite (Ich bin da)" performen.

Auch einen neuen noch unveröffentlichten Song werden sie in Essen spielen. Wer Karten haben will, sollte sich beeilen. Denn die Show wird bald aufverkauft sein. "Wir freuen uns schon so auf die Show. Endlich wieder vor unseren deutschen Fans zu spielen, ist echt das Größte", strahlt Bill. Und die Super-News: 100 Bravo Leser haben die Chance, ihre Idole vor dem Konzert in Essen zu treffen. Noch schneller als das Konzert kommt aber die neue Single der Tokios. Am 19.10. erschein der Song "An deiner Seite (ich bin da)" - mit dem exklusiven, neuen Song als B-Seite.

Bill verrät: "Das Video zur neuen Single wird ein Zusammenschnitt aus all dem sein, was wir mit unseren Fans auf der "483"-Tour erlebt haben. Wir wurden die ganze Zeit von Kameras begleitet - und dabei sind echt lustige Sachen rausgekommen. Außer dem wird eine sehr intime und private Tour-Doku als Bonus aus der neuen Single sein." Am 22.9. treten sie bei der "Goldenen Stimmgabel" in Ludwigshafen auf (im TV am 3.10. um 21:15 Uhr). Sie sind zurück - endlich!

ACHTUNG!!!
Du willst dabei sein und Tokio Hotel vor ihrem Konzert in der Grugahalle in Essen treffen? Dann zeig uns, wie glücklich du über die Rückkehr nach Deutschland bist. Egal wie. Aber überzeuge uns - und schick uns deine Bewerbung für das Mega-Meet & Greet für 100 Bravo-Leser ausreichend frankiert an Bravo, Tokio-Hotel-Meet & Greet, Postfach 20 03 40, 80003 München. Der Einsendeschluss ist der 9. Oktober. Bitte beachten!!!!!!!! Das Ticket für das Treffen mit Bill, Tom, Gustav und Georg ist !!!!KEIN!!!! Ticket für das Live-Konzert der Band!

 

Das ist doch geil oder? 2 Stunden nur Tokio Hotel, das gab es noch nie!

Tickets für das Konzert könnt ihr hier kaufen, falls ihr doch noch hin wollt...

www.eventim.de

In der YAM ist ein Poster der Jungs

 Aber es steht kein Bericht drin!

Jaa dann kam noch auf Exclusiv ein Bericht über Bill

Riesen-Schock für hunderttausende Fans
Wenn das Gerücht stimmt, müssen hunderttausende Mädchen jetzt ganz tapfer sein: "Ist Bill von Tokio Hotel schwul?", fragt die französische Zeitung 'Voici' und liefert angebliche Argumente, die dafür sprechen. Der Tokio Hotel-Sänger soll sich selbst im Internet im bandeigenen Blog als Schwuler geoutet haben.

Nur wenige Stunden später soll der Eintrag wieder gelöscht worden sein. Seitdem herrscht Verunsicherung bei den überwiegend weiblichen Fans. Steht Bill tatsächlich auf Männer? In Interviews äußerte sich der Teenieschwarm zum Thema "Beziehung" bislang schwammig - und eher geschlechtsneutral.

Bill - schwul? Für seine Fans ist das unvorstellbar. Für seine Band Tokio Hotel könnte es sogar das Ende bedeuten. Bill Kaulitz hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert.

Quelle: RTL Exclusiv

 

Naja jeder kann jetzt denken was er will xD aber ich denke das es NICHT stimmt!!!

Soo das wars dann wieder bis denne

Sarah

19.9.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

> hier der link <<