By your side-by Shingel
ZIMMER 483 DVD

hey ihr Lieben

hier habe ich mal ne neuigkeit für euch =)


Enthüllt: Hier wird die große LIVE DVD aufgezeichnet!
In den Foren rätseln die Fans schon lange, welches Konzert wohl aufgezeichnet wird! Erst jetzt ist die Entscheidung gefallen:

Das Oberhausenkonzert am 02.05.2007 in der KöPi-Arena wird komplett aufgezeichnet!

Wir erwarten eine super Rockshow, denn die Aufzeichnung ist für Fans und Band immer etwas ganz besonderes!

 

quelle : www.tokiohotel.de

 

und noch was:

 

Schuleschwänzen für Tokio Hotel könnte für Hunderte Kinder und Jugendliche und deren Eltern ein Nachspiel haben. Die Polizei hat in München vor dem Konzert der Teenageridole am Dienstag die Personalien von 400 Fans aus ganz Deutschland notiert. Die jüngsten sind gerade einmal zehn Jahre alt.
Die Kids hatten teils schon am Montag, vor allem aber seit Dienstagmorgen vor der Olympiahalle ausgeharrt, um abends als erste eingelassen zu werden und Plätze ganz nahe an der Bühne zu ergattern.

Die Namen und Anschriften wurden den Schulen und den Erziehungsberechtigten mitgeteilt. „Wir gehen davon aus, dass die allermeisten der Kontrollierten ihrer Schulpflicht nicht nachgekommen sind“, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Damit die Beamten wussten, wer schon überprüft worden war, erhielten alle einen roten Dienststellenstempel auf den Handrücken – „freiwillig“, wie der Sprecher betonte. Das weitere Vorgehen sei nun allein Sache der betreffenden Schulleitungen.
 
quelle: .:.KLICK.:. 

 

Das wars dann ihr Lieben

 

LG eure Sarah 

26.4.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

> hier der link <<